top of page
Schreibheft

VERSAND & RÜCKGABE

Grill-Studio-Itzehoe

Versandbedingungen

​​ 


Versandkosten-Staffelungen / Anlieferung

Für unsere Kunden gelten bei einem Online-Kauf folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Die Versandkosten sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 


Versandkostenfreie Lieferung - bis 40kg - max 300cm Gurtmaß

· Ab einem Bestellwert von 89,00 € liefern wir versandkostenfrei - ausgenommen Speditionsware in einem
Preisrahmen von 499,00-999,00€ - ab 1000€ frei (kein Insel oder Expressversand)

 

· Dies betrifft sperrige Kartonware die unter den Paletten-Versand fällt. (siehe Spedition / Paletten-Versand)

​​

Speditionsversand / Paletten Versand - ab 40kg

 

hier berechnen wir folgende Staffelung:

· bei sperrigen Gütern bis zu einem Warenwert von 499,00 € bis  990,00 € berechnen wir die Versandkosten
pauschal mit 39,00 € pro Bestellung (Inselzuschlag und Express wird extra berechnet)

· sperrige Güter ab einem Warenwert von über 1.000,00 € liefern wir versandkostenfrei
( Insel oder Expressversand wird extra berechnet)

 


Express-Speditionsversand / Paletten Versand - ab 40kg

· Bei einem Expressversand auf Palette (Lieferung binnen 3 Tagen) berechnen wir folgendes:

· Palettenware als Express-Sendung wird mit 119,00 € pro Express-Bestellung extra berechnet


Express-Versand Päckchen / Paket - bis 40kg - max 300cm Gurtmaß

· Bei einem Expressversand (Lieferung binnen 3 Tagen) bis 29 KG und einem maximalen Gurtmaß
von 300cm berechnen wir folgendes:

· Päckchen/Paket als Express-Sendung wird mit 29,00 € pro Express-Bestellung extra berechnet

Insel-Versand / Zuschlag Päckchen - bis 40kg - max 300cm Gurtmaß

Für folgende Postleitzahlengebiete - Inselzuschlag von 13,95 € beim nationalen Versand:

 

Betrifft: 18565 (Hiddensee), 25849 (Pellworm), 25859 (Hooge), 25863 (Langeneß), 25869 (Gröde), 25938 (Föhr), 25946 (Amrum), 25980, 25992, 25996, 25997, 25999 (Sylt) 26465 (Langeoog), 26474 (Spiekeroog), 26486 (Wangerooge), 26548 (Norderney), 26571 (Juist), 26579 (Baltrum), 26757 (Borkum), 27498 (Helgoland)

 

Wichtiger Hinweis: Die Anlieferung der Ware / Paletten-Ware erfolgt bis zur Bordsteinkante. Bitte hinterlegen Sie im Bestellvorgang ihre Kontaktrufnummer zur Termin und Übergabevereinbarung mit dem Fahrer.

 




Rücksendungen, aufgrund von Zustellungsproblemen:

 

Beispiel: Nicht in der Postfiliale abgeholt oder der Empfänger ist nicht zu ermitteln. Dann tritt möglicherweise der Fall ein:

 

Der Artikel kommt zu uns zurück:

 

Der Artikel wird maximal 14 Tage bei uns zur Weiterverarbeitung eingelagert.

 

Innerhalb dieser Lagerfrist werden wir versuchen Kontakt aufzunehmen, um die weitere Vorgehensweise abzuklären.

Falls wir keine Rückmeldung von ihnen erhalten, werden wir ihre Bestellung stornieren und ggf. erstatten.

 

Sollte sich herausstellen, dass die Rücksendung durch Kundenverschulden verursacht wurde, berechnen wir ihnen die Rückabwicklung und die erneuten Zustellkosten.

 

Tipp: Rücksendungen abwenden


Durch nicht zugestellte Pakete entstehen Kosten und Arbeitsaufwand - wir bitten Sie folgendes zu beachten:


•    Überprüfen Sie vor der Bestellung ihre korrekte Lieferanschrift und geben sie ggf. eine abweichende Lieferanschrift an.

•   zur Bestellung wird auf Nachfrage eine Sendungsnummer mitgeteilt

 

​​​

Bei Unklarheiten nehmen Sie gerne Kontakt telefonisch oder per E-mail Kontakt auf.

​Transportschäden bei Speditionsversand


Bitte überprüfen Sie sofort bei Anlieferung der Ware in Anwesenheit des Fahrers die angelieferte Ware äußerliche Beschädigung.

 

Sollte eine Beschädigung der Verpackung sichtbar sein, bitte dokumentieren Sie die Ware nach Möglichkeit mit Fotos von allen Seiten. Lassen Sie sich diesen Zustand durch den Frachtführer den Schaden quittieren

 

Sollte keine Dokumentation eines Transport-Schadens vorhanden sein, ist eine nachträgliche Reklamation nach der Unterschrift für ordnungsgemäßen Empfang nicht möglich.

Bitte informieren sie über diese Vorgehensweise alle Personen, die den Speditionsversand evtl. annehmen werden.
Nehmen Sie in jedem Fall nach der Annahme der Ware Kontakt mit uns telefonisch oder per E-Mail auf.

bottom of page